ETS Round 6 in Neumünster – Nennung offen

Zum zweiten Mal in diesem Winter wird ein ETS Rennen auf dem Chuck`s Raceway in Neumünster stattfinden. Diese ist das letzten und finale Rennen der beliebten europäischen Rennserie.

Gefahren wird vom 24.03. – 27.03.2022 in der Stefan Schnoor Arena, Fehmarnstraße 16 in 24539 Neumünster, Deutschland. Die Streckenführung wird zum letzten Rennen an dieser Stelle geändert. Aufgebaut wird der Kurs auf einer Streckengröße von 30 x 20 m.

Donnerstag ist Training und ab Freitag beginnen die Vorläufe und das Rennen. Bitte beachtet, dass das Event erst ab 200 Teilnehmer gefahren wird. Natürlich gelten die aktuellen Corona-Regeln vor Ort, was zuletzt gut geklappt hatte.



Genannt werden kann ab dem 01.02.2022 um 20:00 MEZ auf MYRCM. Ihr müsst angemeldet sein, um nennen zu können bei MYRCM.

Hier nennen: https://www.myrcm.ch/

Quelle: EuroRCSeries