Virus 4.0 Pro V 36 – Nitroduft liegt in der Luft

Nitrofahrzeuge kommen von einigen Firmen auf den Markt. Diese Modelle haben ihre Anhänger. Einfach Nachtanken und weiterfahren machen einen Akkuwechsel nicht aller paar Minuten nötig und der Sound ist einzigartig im Gegensatz zu den Elektromodellen. Carson bringt diesen Virus mit dem 4.0 Pro V36 im Maßstab 1/8 im zweiten Quartal in den Handel. Ausgestattet ist die RTR Version nahezu komplett. Es fehlen noch Infos, aber Batterien für den Sender und Empfänger beiliegen. Zum Starten benötigt ihr einen Glühkerzenstecker, wenn dieser ebenfalls nicht beiliegt Der Motor wird per Seilzustarter gestartet, wie man sehen kann.



RTR bedeutet, komplett vor montiert und eingestellt. Der Virus ist ein 4WD Fahrzeug und komplett kugelgelagert.



Ihr seid auf der Suche nach Sprit? Den Biosprit gibt es auch gleich bei Carson und funktioniert. Ich habe dazu ein Video gemacht. Das schöne am Biosprit ist, dass dieser versendet werden kann.



Liefertermin ist das 2 Quartal.

Artikelnummer: 500204040

UVP: 480,00 €

Quelle / Webseite: Carson