Stenger und Dietmar siegen beim Saar Pfalz Cup beim MAC Hütschenhausen

Der Saar Pfalz Cup beim MAC Hütschenhausen für die Onroader ging in die nächste Runde. Die Strecke wurde für Onroad umgebaut. Der MAC macht dieses Doppelevent regelmäßig.

In der Klasse TW Standard konnte der noch amtierende Deutsche Meister 1/12 EB Thomas Stenger mit seinem Awesomatix den Sieg vor Jacques Libar ( Xray ), Alexander Becker und Ronny Hoffmann für sich verbuchen. Es war sein zweiter Sieg in Folge in diesem Cup.



Die 1/12er waren auch am Start. In der Klasse GT war es Jan Dietmar, der vor Florian Welsch und Alexander Seitter siegte.


Jan Dietmar – Bild von DM 2019

Im Rahmen des SPC gab es noch die Klasse Fun, bei der Marc Rahn vor Albrecht Schacht und Eric Champion-Rieger siegte, dann konnte Jacques Libar in FWD vor Moise Helmut und Denis Fuchs gewinnen und zu guter Letzt war es Rüdiger Römling, der in M-Chassis die Nase vorne hatte. Platz 2 ging an Günther Koenig vor Sascha Ott.

Mehr über den Verein findet ihr hier: WWW.MAC-Huetschenhausen.de.

Quelle: Thomas Stenger – Facebook