Streckenupdate beim ASC-Potsdam e.V.

Neues Jahr, neue Streckenführung, dass wird es für die bald startende Saison 2022 geben. Dies ist noch nicht alles. Doch fangen wir am Anfang an. Die Streckenführung wurde zum Vorjahr verändert, die Sprünge versetzt und es werden noch ein paar Hindernisse in die Streckenführung eingebunden. Ansonsten bleibt der Fun-Cup erhalten, wie auch der Toucan-Cup in dieser Saison. Zudem wird es SK-Läufe ein DM WarmUp und die Deutsche Meisterschaft ORE2WD geben. Dies wurde 2021 beim Sportbundtag entschieden.

Wann die Termine stattfinden, könnt ihr auf der DMC und Webseite des ASC Potsdam nachlesen.

Aktuelle Streckenbilder:



Ist TRAINING auf der Strecke möglich?

Ja, es ist Training demnächst möglich. Dies ist an den offiziellen Trainingstagen möglich, welche auf der Homepage bekanntgegeben werden und es ist geplant, dass ab April / Mai 2022 jeden Tag (außer an Veranstaltungstagen) trainiert werden kann. Dazu müssen sich Besucher im Hotel anmelden und eine Trainingsgebühr entrichten. Danach ist der Zugang frei. Wann dies offiziell freigegeben ist, wird noch publiziert.

Erster Trainingstag: Sonntag (20.03.22) ab 10 Uhr

Kabeltrommel, Tisch und Stuhl bitte mitbringen. Eine Infos wer kommen möchte, wäre nicht schlecht. Kontaktmöglichkeiten beim ASC Potsdam auf der Webseite oder Facebook.

Rennen?

Schaut auf der Webseite des Vereins vorbei.

Webseite des Vereins: HP ASC Potsdam

Ort: Van der Valk Hotel Berlin Brandenburg in 15827 Blankenfelde-Mahlow, Eschenweg 18