Die RC10B6.4-Plattform setzt den Trend von zwei Kit-Konfigurationen fort. Beide Kits enthalten Big-Bore-Stoßdämpfer und -Federn der nächsten Generation mit 13 mm Durchmesser, um ein Höchstmaß an Dämpfung und Stabilität zu bieten. Das Chassis wurde optimiert. Die Lenkung wurde geändert, sowie erhielt die Vorderachse neuen Nachlaufblöcke und Lenkhebel.
Beide Buggys sind mit einem neuen Chassis-Layout und ESC-Gewichten ausgestattet, die eine vorne montierte Elektronik näher am Servo sowie eine zusätzliche vordere Akkuplatzierung gegenüber dem Vorgängermodell ermöglichen. Das #90034 RC10B6.4 Team Kit wird der Buggy der Wahl für griffige Teppich- oder Rasenstreckenoberflächen mit dem neuen +3-mm-Chassis-Layout, 11-mm-Octalock-LCF-Rutschkupplungs-Setup, ESC- und Servogewichten aus Stahl und mitgelieferten Stabilisatoren vorne und hinten. Das RC10B6.4D Team Kit Nr. 90035 enthält eine neue 19-mm-Octalock-LCF-Rutschkupplung in Dirt-Länge, ein ESC-Gewicht aus Aluminium, ein Layback-Getriebe und ein optimiertes Dirt-Kit-Setup.
Neue Features
- New 13mm big-bore threaded aluminum shocks and springs with machined shock pistons for improved bump and jump handling
- New dirt length aluminum chassis with 22.5deg. kick-up to complement updated front-end geometry and with new shape to reduce chassis scrub with the track surface
- 20deg, 22.5deg, and 25deg molded bulkheads included for a complete range of caster and kickup options
- New adjustable height steering bellcrank and rack system for optimized bumpsteer at all ride heights and caster angles
- New -1mm kingpin offset steering and caster block set for smoother and more predictable steering through the entire wheel throw
- New steel RC10B6.4 ESC mounting tray shifted forward in the chassis and with a wider footprint to fit electronics, resulting in a further forward weight bias
- New front ballstud mount, top plate, and front wing mount to account for the kickup angle change
- New chassis side rails with three fan mount locations to choose from depending on chassis length and transmission used
- New caged thrust bearing for ball differential
- New cab-forward design RC10B6.4 bodyshell offered in standard (kit) and lightweight (optional) thickness
Artikelnummer: 90035
UVP:
Quelle: Team Associated / Ruddog