TOS R3 und SK-Lauf Nord beim RCCT-Münden

Die Saison beim RCCT-Münden wechselte nun endgültig ins Freie auf die bekannte und anspruchsvolle Asphaltstrecke. Die Fahrer haben von dem überdachten Fahrerstand einen tollen Blick, um ihre Fahrzeuge steuern zu Können. Neben der Strecke steht ein überdachtes Fahrerlager zur Verfügung. Das waren wieder beste Voraussetzungen für das erste Rennen im Freien.

Überraschungen gab es keine. Die Fahrer vom RCCT-Münden konnten sich gut gegen die Konkurrenz behaupten. Einen Doppelsieg feierte Kevin Sparbier. Sein Bruder Sören gewann die dritte Klasse des Wochenendes. Hier ein Blick auf die Ergebnisse:

FWD

  1. Sören Sparbier – Serpent
  2. Max Weffers
  3. Kevin Sparbier


FUN

  1. Kevin Sparbier
  2. Manuel Stankowitz
  3. Mario Wittemeier

B-Finale: Stefan Köhler



Stock

  1. Kevin Sparbier
  2. Achim Leder


Danke Sören Sparbier für die Infos und Bilder.