Rönick und Widmaier siegreich beim 15.International Warm-Up 2022

Drei Tage RC-Car Racing sind gestern beim ESV Bischofsheim auf deren permanenter Rennstrecke beim 15.International Warm-Up 2022 zu Ende gegangen. Begonnen hatte das Rennen bei schönem Wetter am Freitag, dann folgte der Regen und verspätete Start am Samstag und endete gestern mit dem Finaltag. Die Mitglieder des ESV haben tolle Arbeit geleistet und unermütlich gearbeitet, dass das Rennen gut durchgeführt werden konnte. Besonders am Samstag, nachdem es am Morgen regnete. Die Strecke wurde fahrbar gemacht und eine Flutlichtanlage wurde kurzerhand aufgebaut, damit man bis in die Dunkelheit fahren konnte.

Vor Ort gab es zum ersten Mal einen Livestream. Florian Schimm moderierte, übernahm die Zeitnahme und den Livestream, um den RC Motorsport nach außen zu tragen.



Das funktionierte wunderbar (Hier der Sonntag Live). Auf der Strecke wurde spannender Modellsport gezeigt. Um den Sieg blieb es bis zum Schluss spannend.

Der ESV Bischofsheim bedankt sich bei seinen Sponsoren, die den Verein unterstützen, den Teilnehmern für das großartige Event und den Mitgliedern, die tatkräftig nicht nur bei der Veranstaltung vor Ort mithalfen. Vielen Dank.

Hier ein Blick auf die Ergebnisse:

ORE8

  1. Micha Widmaier – Sworkz
  2. Aaron Rönick – Asso
  3. Colin Meijer – Mugen
  4. Jonas Bauer – Hobao
  5. Andreas Bartels – Mugen
  6. SANDER VAN GENECHTEN
  7. Ferry Fernee
  8. Victor Gabriel – Xray
  9. Nico Caspari
  10. Markus Müncheberg
  11. Johannes Schropp
  12. Jeffrey Halsema


OR8

  1. Aaron Rönick – Asso
  2. Max Hesse – Sworkz
  3. Mike Wiesweg – Mugen
  4. Daniel Reckward – Mugen
  5. Sebastian Cordts
  6. Colin Meijer – Mugen
  7. Victor Gabriel – Xray
  8. SANDER VAN GENECHTEN
  9. Kim Winona Einert
  10. Jeffrey Halsema
  11. Sebastian Winterstein – Mugen
  12. Micha Widmaier – Sworkz


Die kompletten Ergebnisse gibt es hier: –Hier Klicken–

Hier zum YouTube Kanal – Livestream


Samstag:


Sonntag:


Wer nicht vor Ort war, der verpasst beim ESV so einiges. Mittlerweile gibt es neben den Elektro 1/10 und dieser 1/8 Strecke, noch einen Crawler Parcour und Modellbahner / Funktionsmodellbauer kommen auch auf ihre Kosten. Toll was der Verein da aufgebaut hat.

Mehr zu Modellsportabteilung des ESV Bischofsheim gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.