1. Lauf zum Oberlausitzcup 2022 in Bautzen/Litten

Es war wieder soweit. Endlich ging der Oberlausitzcup in diesem Jahr in die ersten Runde. Den Anfang machte der Bautzener Verein auf ihrer Rennstrecke.Wie überall in Deutschland war das Wetter perfekt für spannendes RC-Car Racing. Dies galt in der Klasse ORE8 auf jeden Fall. In den Finals gab es mit Frank Hempel, Aaron Schwarz und Martin . In der Endabrechnung war Frank am konstantesten unterwegs und konnte mit zwei zweiten Plätzen den Sieg verdient vor Aaron und Martin holen.

In der Klasse OR8 gab es keine Zweifel an dem Sieg von Aaron Schwarz, der vom Start bis ins Ziel seine Führung nicht abgab. Genau war es in der klasse SC. Da konnte sich mit zwei A-Finalsiegen der Oberlausitzer Arnold Lorenz den Sieg sichern. Im FUN Cup war es Hermann Richter, der vor Anton Schulz und Fabien Libesch gewann.



Wie geht es weiter? Am 29.05.2022 steht der zweite Lauf beim MBC Oberlausitz auf dem Programm. Nennen könnt ihr bereits hier:

ZUR NENNUNG

 



Quelle:   http://www.oberlausitzcup.de/