Sherpa Tag bei den MW Freaks Bochum

Am 14./15.Mai 2022 gab es zwei Sherpa Tage bei den MW Freaks Bochum. Vor Ort war einiges los und es waren auch Händler, wie SPEEDSHOP24 und TS RC Products mit einer Auswahl aus ihrem Programm vor Ort. Viel vorbereiten mussten die helfenden Händen des Veranstalters nicht mehr viel. Die Strecke war bereits Wochen zuvor aus dem Winterschlaf erwacht und wurde bereits gut vor dem Event besucht. So blieben nur noch letztes Hand anlegen für Details an dem Parcour und den Vorbereitungen für die kommenden Besucher übrig.



Die beiden Tagen wurden so von vielen Besuchern nicht nur aus der Region genutzt, um viel Spaß zu haben. Das Fahren auf dem Parcour und der gemeinsame Small Talk gehörte dazu, wie ein genauer Blick auf die anderen Fahrzeuge der Teilnehmer. Wer weiß, was der ein und andere Fahrer wieder interessantes an seinem Fahrzeug montiert hatte.

Vielen Dank an Christoph Hoffmann und Marco Rimbeck für die Bilder. Bitte lasst diese so, wie sie sind. Die Wasserzeichen bitte nicht entfernen.



Die Trophy Tage waren sehr gut vorgereitet, die Stimmung war gut und alle waren sehr hilfsbereit. Da hat sich der Weg gelohnt und wer bei dem MW Freaks Bochum fahren möchte, sollte da an einem der Fahrtage vorbeischaun.

 

Hier findet ihr die MW Freaks Bochum: –Hier zur Facebookseite–