Gastfahrertag auf dem Rhein-Main-Circuit

Am Sonntag, den 29. Mai 2022 habt ihr die Möglichkeit auf den Rennstrecken (Rhein-Main-Circuit 1:8 und 1:10) und dem neuen Scaler & Crawler Park die Möglichkeit ausreichend zu trainieren und Spaß zu haben.



Es ist für Gastfahrer die letzte Möglichkeit auf der 1:8er Rennstrecke vor dem großen Rhein-Main-Race 2022, welches vom 15.-17. Juli stattfinden wird, die Strecke kennenzulernen.

Für alle 1:10er Fahrer gibt es die Gelegenheit, eine Woche vor dem SK Lauf im Sportkreis Mitte (findet am Samstag, den 04. Juni statt) und der LRP Challenge (findet am Sonntag, den 05. Juni statt) schon mal die Strecke kennenzulernen und ein passendes Set-Up zu finden. Die Nennung für die beiden Rennveranstaltungen am Pfingstwochenende sind noch online.

Los geht es am 29. Mai ab 9:30 Uhr bis 18:30Uhr.

Der ESV Bischofsheim freut sich auf euren Besuch.

Mehr zu Modellsportabteilung gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.