COELHO ist TQ bei der EFRA Europameisterschaft Elektro 1/8 Offroad

War im Vorfeld damit zu rechnen? Nach dem Training sah es schon gut für Bruno COELHO aus, jedoch schien David Ronnefalk und andere Kontrahenden auf ihn aufgeschlossen zu haben. Am heutigen Vorlauftag konnte sich Bruno COELHO dann doch mit drei Laufsiegen den Startplatz 1 für die morgigen Finals sichern. Nicht weniger langsam waren Davide Ongaro und Michal Orlowski mit ebenfalls einem Laufsieg, was für die Plätze 3 und 4 hinter Joăo FIGUEIREDO reichte. David RONNEFALK fuhr auf 5. Ein starkes Ergebnis fuhr Burak Kilic mit Platz 7.



Morgen geht es weiter mit den Finals. Eine theoretische Chance aufs A-Finale haben Berkan Kilic und Jörn Neumann, wenn sie das Last Chance Finale gewinnen.

Viel Erfolg.



Die Strecke ist in der Halle und somit wetterunabhängig, was durchaus von Vorteil ist. Man kann nur hoffen, dass diese bis zu den Finals durchhält.

Die Ergebnisse findet ihr hier bei MYRCM:

Quelle: teamxray