Der Knaller – RHEIN-MAIN-RACE 2022 mit prominenten Fahrern

Wie bereits angekündigt, gibt es nun weitere Informationen zum RHEIN-MAIN-RACE 2022. Der ESV Bischofsheim hat dafür die Werbetrommel gerührt und kann euch mindestens zwei europäische Top-Fahrer bei dem Rennen präsentieren. Einer wird der spanische Fahrer Robert Battle sein, der dem ein und anderen Fahrer vom Adventscup im damaligen Czypu-Drom bekannt sein wird und natürlich von seinen Erfolgen im Offroad 1/8 Bereich. Wer der zweite Fahrer sein wird, war noch geheim. Lasst euch überraschen.

Das Event solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Für Offroad 1/8 Fans und Fahrer ein „MUSS“.



Die Nennung für das „RHEIN-MAIN-RACE 2022 by Mugen Seiki, RMV Deutschland, FIA Sport, LRP, Tonisport“ startet am Mittwoch, den 25. Mai um 20:00 Uhr auf myRCM:

https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=bischofsheim&dId%5bE%5d=64440&hId%5b1%5d=search

Alle Informationen zu dem Rennen, findet ihr  (ab heute 22Uhr) hier: http://www.rhein-main-circuit.de/

Mehr zu Modellsportabteilung gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.