6.superScale 2022 – Das Scaler Event des Jahres

Wie immer zu Pfingsten gibt es das Crawler Event des Jahres in Deutschland im Camping & Offroad Freizeitpark Mammut. Nachdem die letzten beiden Jahre ohne die superScale vergingen, geht es in diesem Jahr in zwei Formaten weiter. Zu Pfingsten, also am nächsten Wochenende findet die 6.superScale im Camping & Offroad Freizeitpark Mammut  statt und hinzugekommen ist die superScale Serie. Da sind schon zwei Termine abgelaufen. Hier eine Übersicht: 16.07. 2022 / 13.08. 2022 / 17.09. 2022 / 08.10. 2022 / 12.11. 2022.

Die superScale findet zu Pfingsten hier statt:


Die Ticket zum Fahrer oder einfach zum Schauen gibt es hier zu erwerben: –TICKETSHOP–


Für Scale-Freunde ist die superScale das Ereignis des Jahres, welches ihr nicht verpassen solltet. Bei so vielen Teilnehmer und Besuchern könnt ihr nicht nur eure Fahrkünste in den Wettbewerben unter Beweis stellen, sondern darüber hinaus gibt es viele tolle Fahrzeuge zu sehen, die unterschiedlicher nicht sein können. Kaum ein Fahrzeug, was nicht mit zahlreichen Anbauteilen ausgestattet ist oder eben umgebaut wurde. Neue Ideen für euren Scaler könnt ihr dort entdecken und mit den Leuten ins Gespräch kommen.



Zudem bietet der neue Veranstaltungsort euch die Möglichkeit mit 1:1 Fahrzeugen zu fahren. Auf 60 Hektar gibt es Geländefahrspaß pur mit eurem eigenen Geländewagen oder zum Mieten.


Die Ticket zum Fahrer oder einfach zum Schauen gibt es hier zu erwerben: –TICKETSHOP–

 


Quelle: Rockcrawler.de und SuperScale