4. NORC und SK-Lauf West beim Panik-Team in Troisdorf

Gut vorbereitet war das Panik Team Trpoisdorf für den 4. NORC und SK-Lauf West. Vier Tage gab es Offroadaction auf der Strecke des Vereins, wobei das Wochenende für das Rennen reserviert waren.

Den Teilnehmer*innen bot das Panik Team ein schöne und anspruchsvolle Strecke, die nicht einfach zu fahren war. Das Rennwochenende machte rießig Spaß mit den tollen Leuten. Dank der guten Verpflegung durch Marcus Steinbüchel, war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Zeitnahme übernahm Dirk Ritzerfeld als Zeitnehmer und Guido Kraft war diesmal der Rennleiter. Vom Wetter hatte man Glück. Der große Regen kam er nach der Siegerehrung.

Hier die Ergebnisse:

ORE2WD

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Jens Becker – Xray
  3. Maritz Lautenbach – Schumacher


ORE2WDST

  1. Niklas Mährle
  2. Thomas Müller
  3. Olaf Stein – Xray
  4. Jody Müller – Xray


ORE4WD

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Jens Becker – Xray
  3. Moritz Lautenbach – Schumacher


ORE4WDST

  1. Niklas Mährle
  2. Bernd Wiedenbusch
  3. Olaf Stein – Xray


ORETR2

  1. Jochen Müller  – Xray
  2. Dirk Ritzerfeld
  3. Stephan Elgas


Shourt Course

  1. Guido Kraft  – Xray
  2. Arndt Bernhardt  – Xray
  3. Thomas Schwarz


FUN / Hobby

  1. Maximilian Kirscht Killmann
  2. Lukas klein
  3. Mia Hansmann
  4. Nathaniel Dorp Steven
  5. Philipp Steinbüchel


 

Mehr zum Verein findet ihr hier: Panik Team Troisdorf