Deutsche Meisterschaft 2022 ORT und ORET in Oberhausen

In gut zwei Wochen ist es soweit. Die erste Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr steht auf dem Terminplan. Den Anfang machen die Stoppelhopser Oberhausen mit der Deutschen Meisterschaft ORT und ORET 1:8 vom 24-26 Juni 2022 in Oberhausen.


Quelle: Stoppelhpser Oberhausen

Wie ihr schon lesen konntet, geht es um die Titel in den Klassen ORT und ORET. Als Rennleiter ist Rainer Wiesweg vor Ort.

Die letzte Deutsche Meisterschaft im Jahr 2019 entdete übrigens mit einem Doppelsieg von Micha Widmaier/MCC Nufringen, der ORT8 und ORET gewann.


UPDATE: Ergebnisse sollte es bei Myrcm geben: https://www.myrcm.ch/


Die Strecke besteht aus ca.60% Lehmboden, Pflaster und Rasengitter mit fester Streckenbegrenzung. Die Länge beträgt ca. 300 m bei einer Streckenbreite von 3,5 4 Metern. Das Fahrerlager ist nicht überdacht, es gibt keine Tische, also bitte dran denken. Strom und Camping in geringer Anzahl und nach Anmeldung möglich. Die Plätze werden nach Nennungseingang vergeben.
Kein Strom fürs Camping.

Hier findet ihr die Ausschreibung als PDF Download: https://dmc-online.com/wordpress/terminuploads/1652789153_Ausschreibung_DM_2022_OB.pdf

Nennen könnt ihr bei MYRCM: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&hId%5b1%5d=org&dId%5bO%5d=21160&dFi=StoppelhopserGuten Morgen, ich weiß auf dem Rennen bleibt wenig Zeit. Ich frag trotzdem, ob Tom mal ein zwei Runden filmen von einem Fahrzeug kann. Bei zwei Klassen habt ihr volles Programm. Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter. Gruß Micha

Bitte beachtet, dass am 19.06.2022 um 23:59 Uhr die Nennfrist endet.

Verein: Stoppelhpser Oberhausen