Sommertime beim TSV-1871 Augsburg

Bei bestem Sommerwetter fand am 11.-12.6. der Tamiya Euro Cup beim TSV-1871 Augsburg statt.


Bilder Chris Sandner/rc-cars-pics.de

Knapp 60 Starter waren es in den 8 Klassen. Wobei Race Truck und Topstock die Klassen mit den meisten Startern waren. Bereits Samstag wurden 3 von 5 Vorläufen gefahren. Sonntag folgten noch 2 Vorläufe. Nachdem die Qualifikationsränge bezogen waren ging es mach der Mittagspause auf die heiße Piste. Die Fights auf der Strecke waren größtenteils super Fair und so kahm es zu Kopf an Kopf Duellen in allen Klassen.


Bilder Chris Sandner/rc-cars-pics.de
Bilder Chris Sandner/rc-cars-pics.de

Am Ende Standen die Sieger fest. Auch die keine Platte mit nach Hause nehmen durften hatten ihren Spaß bei einer sehr familiären Atmosphäre.



Hier ein Blick auf die Ergebnisse:

M-Chassis
1. Patrick Bodendorfer
2. Dominik Schmid
3. Kevin Schmid

Stock
1. Lukas Niederer
2. Manfred Pfister
3. Michael Haas

Race Truck
1.Reinhard Schwab
2. Marcel Grenz
3. Tim Jarosch
1.B Rainer Recher

Gentlemen
1. Dietmar Drost
2. Peter Drost
3. Wener Bihler

Fighter-Kids
1. Lukas Niederer
2. Maximilian Jonathan Grimminger

Top-Stock
1. Hansjörg Laminit
2. Lukas Niederer
3. Benjamin Jarosch
1.B Andreas Seehofer

Euro-TW
1. Marc de Witt
2. Dominik Schmid
3. Kevin Schmid

Formel E
1. Michael Stiegler
2. Klaus Rothdauscher
3. Thomas Gruber

Der TSV freut sich schon auf das nächste Rennen und seine Teilnehmer/innen.

Bilder nicht nur zu diesem Event findet ihr auf der Facebookseite bei Chris Sandner/rc-cars-pics.de. Er macht super schöne Aufnahme, die man sich an die Wand hängen kann oder sogar als Puzzle bei ihm bekommt.

Text und Bilder Chris Sandner/rc-cars-pics.de

Quelle: TSV 1871 Augsburg Abt. Modellsports