Hitzeschlacht zum Hessencup 2022 beim MSC

Bei dem vierten Lauf zum Hessencup 2022 beim MSC Ober-Mörlen konnte man sich gut an den zweiten Lauf der deutschen Meisterschaft 2019 in der Klasse OR8 zurückerinnern. Damals war es genauso heiß, wie am letzten Wochenende. Die Sonne knallte auf den Planeten, sodass es nicht nur von oben heiß war, sondern auch in der Boxengasse und der Rennstrecke. Zwei Tage ging es heiß her. Bereits am Samstag stand mit Frane Buljan der Sieger vom Jugendlauf fest. Sonntag ging es weiter in den drei anderen Klassen mit teils neuen Gesichtern auf dem Podium. Einen Dank vorher noch an den Verein für die tolle Strecke und Organisation rund um die Strecke. Dann an Florian Schimm für den Mann in der Zeitnahme und den Livestream.


LINK ZUM LIVESTREAM


Als Rennleiter war Marcus Krause wie gewohnt dabei, sodass durch das super Team ein schönes Event wurde.

Hier die Ergebnisse:

OR8 Hobby

  1. Stefan Leichner
  2. Markus Lehr – Xray
  3. Wladimir Schwab


ORE8

  1. Thomas Lucas
  2. Ivo Buljan – Mugen
  3. Anastasia Förg – Mugen


OR8 Expert

  1. Aaron Rönick – Asso
  2. Carsten Keller – Asso
  3. Vladislav Schiopu


 

Danke Anke Müller von SMI /  Xray Team Germany für die Bilder.

Die Ergebnisse gibt es bei MYRCM: https://www.myrcm.ch/myrcm/main

 

Verein: MSC Ober-Mörlen