Entscheidungen gefallen – 5.Lauf zum Hessencup 2022 in Kassel

Der fünfte Lauf des Hessencup 2022 beim ROC Kassel ist nun Geschichte. für das tolle Event hatte der ROC gesorgt und konnte am Ende des Rennwochenendes die Pokale an die Sieger verteilen. Den Anfang machte der Jugendlauf am Samstag, welcher beim Hessencup einen festen Platz für die NAchwuchsfahrer*innen gefunden hat. Das Rennen gab es wieder im Livestream dank Florian Schimm, der gleichzeitig die Zeitnahme und Moderation übernahm. Als Rennleiter war diesmal Christian Braches vor Ort.

Hier nun die Ergebnisse:

OR8 Hobby

  1. Björn van Beest
  2. Felix Spielberger – Xray
  3. Holger Petersen


OR8 Expert

  1. Aaron Rönick – Asso
  2. Julien Schmidt – Xray
  3. Alexander Braches – Xray


ORE8

  1. Julien Schmidt – Xray
  2. Ivo Buljan – Mugen
  3. Jochen Wiesner – Xray


Jugendlauf

  1. Frane Buljan – Mugen
  2. Jody Müller – Xray
  3. Felix Spielberger
  4. Luna Zemke
  5. Fynn Cantarero
  6. Ida Waitz
  7. Ben Heiderich
  8. Theo Stochla
  9. Marvin Mühl
  10. Lea Zemke


 

Quelle: Xray Team Germany