SK-Lauf der GT8-Series beim RC Racing TEAM Sonneberg/Neustadt

Am vergangenen Wochenende fand der SK-Lauf der GT8-Series beim RC Racing TEAM Sonneberg/Neustadt auf der neuen Rennstrecke statt.

Dafür haben die Mitglieder des Vereins eine hervorragende Arbeit geleistet. Es wurde ein Teil des alten Fahrerstandes vom Tamiya Raceway samt Fahrerlager aufgestellt, um eine tollen Blick auf die Strecke zu haben und darunter schrauben zu können. Die Streckenführung kam dazu positiv an.



Die Stimmung war gut, Wetter eher zu heiß (wie überall on Deutschland) und die Organisation super. Für Abkühlung war auch gesorgt.

An den Start gingen insgesamt 27 Autos in vier Klassen am Start. Wer am Ende ganz oben stand, seht ihr anhand der Ergebnisse.



Der Verein kann ein positives Fazit ziehen und auf weitere tolle Rennen blicken. Nicht vergessen, dass hier das Tamiya Eurocup Finale im August stattfindet.