TOS Division West RD1 + DMC SK West beim MAC Meckenheim

In einer etwas kleineren Runde fand am gestrigen Sonntag der erste Lauf zur TOS Division West beim MAC Meckenheim statt. Gleichzeitig ging dieses Rennen in die SK Lauf Wertung ein, wodurch sich die Teilnehmer für die kommende DM in Andernach qualifizieren konnten. Ein paar Gesichter wurden vor Ort vermisst, was nicht zuletzt an dem Ferienbeginn in NRW lag.

Für die Renndurchführungen war Bruno Czernik als Rennleiter vor Ort und Georg von Jeetze für die Zeitnahme zuständig. Die Strecke war in einem super Zustand und ist sehr anspruchsvoll. Dies ist dem abwechslungsreichem Layout und den Curbs geschuldet. Nachdem die Vorläufe beendet waren, musste nach dem 1. Finallauf-Durchgang das Rennen wegen Regen abgebrochen werden. Aber es war eine kleine, aber feine Veranstaltung mit viel Spaß, viel Spannung und immer fair. Viele Zuschauer rundeten das Gesamtbild ab.



Hier ein Blick auf die Ergebnisse:

TOS FUN 17,5

  1. Roman Borschel
  2. Georg Rolshoven
  3. Achim Tramm


TOS FWD

  1. Roman Borschel
  2. Georg Rolshoven
  3. Oliver Kaufmann


TOS Stock 13,5

  1. Fabian Nitschke
  2. Dennis Krings
  3. Niklas Hinz


Nach der Siegerehrung und der anschließenden Sachpreisverlosung führen die Teilnehmer zufrieden nach Hause.

Danke an Bruno Czernik für die Bilder.

Wo: Siebengebirgsring , 53340 Meckenheim    (auf dem Schul-Campus)

Zur Vereinsseite: MAC-Meckenheim