Warm-Up zum Deutschlandfinale 2022 der LOC

Am letzten Wochenende veranstaltete der MSC-Gmünden e.V. das Warm-Up für das kommende Deutschlandfinale der LRP-Offroad Challenge. Das Rennen ging über zwei Tage und begann am Ssmstag, den 09.07.2022 mit dem freien Training auf der Kunstrasenbahn.



Weiter ging es ab 12 Uhr mit der Fahrerbesprechung und den ersten Vorläufen. Sonntag noch Vorlauf und danach begannen die Finals. Trotz ubgemütlicher Wettervorhersage, war das Wetter besser als gedacht. Die Teilnehmer konnten sich schon ausgiebig für das Deutschlandfinale der LRP-Offroad Challenge am 30./31.07.2022 vorbereiten. Ja, in drei Wochen ist es soweit.

Die Ausschreibung findet ihr hier als PDF (Download): http://www.lrp-challenge.de/nenntool/ausschreibung/202120220731DMof2206271435.pdf

Nennen könnt ihr dafür hier:  –Hier klicken–

Hier die Siegerbilder und Ergebnisse vom Warm-Up:



Das Warm-Up war für die Teilnehmer und den Verein eine gelungene Generalprobe gewesen. Die einen konnten ihre Fahrzeuge ausgiebig testen und der Verein schauen, ob alles funktioniert und ggf. für das Deutschlandfinale was anders machen. Bis dahin, viel Spass beim RC Car Hobby und nennen nicht vergessen.



Vielen Dank an Harald Weller für die Bilder.

 

Quelle: MSC-Gmünden e.V.