RHEIN-MAIN-RACE 2022 – Das Event

Endlich geht es beim ESV Bischifsheim los. Das neu ins Leben gerufene RHEIN-MAIN-RACE 2022 beginnt mit dem Training. Mit am Start sind u.a. Robert Batlle und die beiden Kilic Brüder, die bei der EFRA Europameisterschaft am letzten Wochenende eine grandiose Leistung geboten hatten. Nun dürfen wir gespannt sein, wie sie sich in Bischofsheim schlagen. Vor Ort gibt es einen Livestream mit Moderator Florian Schimm und Marcus Krause als Rennleiter. Dank der Mitglieder des ESV ist das Event top vorbereitet und verspricht super zu werden.



Nachdem am Freitag in Gruppen trainiert wurde. standen am Samstag die Vorläufe auf dem Programm. Wer würde am Ende ganz oben stehen? Ein paar Überraschungen gab es zu vermelden, wenn man die Ergebnisse anschaut:

OR8

  1. Berkan Kilic – Mugen
  2. Aaron Rönick – Asso
  3. Daniel Reckward – Mugen
  4. Marcel Krüger – Kyosho
  5. Cantarero Maximilian
  6. Maik Wiesweg
  7. Tim Hinderer
  8. Burak Kilic
  9. Colin Meijer
  10. Tom Sommer – Kyosho

ORE8

  1. Burak Kilic – Mugen
  2. Berkan Kilic – Mugen
  3. Meik Wiesweg – Mugen
  4. Tom Sommer – Kyosho
  5. Colin Meijer
  6. Jonas Bauer – HoBao
  7. Lucas Krappmann
  8. Jan Kruisz
  9. Sascha Hellemeister
  10. Stefan Matas

 

Hier die Links zu den Zeiten und dem Livestream:

Hier zum Youtube Kanal: –Hier Klicken–

Livestream Samstag

Livestream Sonntag