Am letzten Wochenende lud der ESV Bischofsheim auf seinem Rhein-Main-Circuit zum ersten Rhein-Main-Race ein. Für den Verein war dies bereits das zweite große Rennen in der Saison auf dieser Strecke. Zuvor gab es das 15.International Warm-Up 2022, welches Widmaier und Rönick gewannen. Diesmal waren die beiden Kilic-Brüder mit dabei.
Dank des Vereins wurde es ein Event tolles Event. Die Strecke top vorbereitet, die Organisation perfekt (u.a. Marcus Krause als Rennleiter und Florian Schimm als Zeitnehmer und Moderator) und das drumherum. Diesmal gab es eine Tombola, bei der als als Hauptpreis einen Mugen MBX8Eco gab. Diesen gewann ein kleiner Racer. Super.
Auf der Rennstrecke zeigten die beiden Kilic Brüder eine starke Performance und machten am Ende den Sieg unter sich aus. Dennoch sitzt ihnen die Konkurrenz im Nacken, um jeden Fehler nutzen zu können. Mit einer guten Leistung konnte sich am Ende Burak Kilic den Sieg in beiden Klassen vor seinem Bruder Berkan sichern. In Nitro folgten ihnen Aaron Rönick und in Elo Tom Sommer auf dem Podium. Herzlichen Glückwunsch.
Hier die Links zu den Zeiten und dem Livestream:
Hier zum Youtube Kanal: –Hier Klicken–
Livestream Samstag
Livestream Sonntag
Mehr zu Modellsportabteilung des ESV Bischofsheim gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.