Nicht verpassen – Das RCS United Treffen 2022

Es ist wieder soweit. Das alljährliche RCS United Treffen findet erneut am ersten Augustwochenende beim RC Offroad Staaken in Groß Glienicke statt. Dort könnt ihr euer RC Car Hobby voll ausleben und euren Spaß mit anderen Modellbauern haben. Das Event findet vom 05.-07.August 2022 statt.



Die Vorbereitungen sind voll im Plan. Die Offroadstrecke wird in super Zustand für euch zur Verfügung stehen, wie auch das Crawlerareal. Mit dem Brandenburger Tor als Eingang in das Areal, einfach top gemacht. Eine Hängebrücke, Wasserdurchfahrt uvm. wird geboten. Siehe hier im Video:



Es wird wieder T Shirts geben (bitte vorher bestellen)  und ein lecker Spanferkel mit weiteren leckeren Sachen. Lasst euch üebrraschen. Das Motto ist:  „Spaß haben- Hobby verbindet“ . Die Jungs und Mädels vom RCS haben viel Liebe in die Offroad Bahn und in die Crawler Strecke gesteckt. Nun fehlt ihr noch.



Wie läuft es ab?

Am Freitag, den 05.08.2022 ist Anreise und dann am Samstag und Sonntag könnt ihr Spaß haben auf dem Gelände mit euren Fahrzeugen. Vorzugsweise Offroad im Maßstab 1/10 bis 1/6 und Scalern / Crawlern. Ich habe ein paar Berichte beigefügt, damit ihr sehen könnt, wie toll es die letzten Jahre war. Ihr werdet es nicht bereuen.

Hier ein paar Berichte der letzten Jahre:

 

Zum Verein: RC Offroad Staaken