Chassisfokus Asso RC8B4E – Aaron Rönick

Sehr stark präsentierte sich Aaron Rönick auf der deutschen Meisterschaft ORE8 am vorletzten Wochenende beim MSC Sand. Aaron war bereits am Freitag zum Training immer unter den Top 5 zu finden und konnte sich mit schnelle Zeiten einen guten Startplatz nach den Vorläufen für die Halbfinals sichern. Leider verpasste er durch ein paar Fehlern einen besseren Startplatz in der Startaufstellung für die A-Finals. Durch musste er sich von hinten wieder nach vorne fahren. Mit einem besseren Startplatz wäre mehr drin gewesen. Er verpasste leider knapp das Podium mit seinem Ausso RC8B4.



–Hier könnt ihr das Video von den Finale sehen–


Hier nun ein Blick auf sein Fahrzeug:



Fahrzeug: Asso RC8B4

Motor: Ruddog RP691 1800 KV

Fahrregler: Hobbywing

Akku: Ruddog 6000 Shorty

Servo: Savöx SB2292SB

Reifen: 6MIK Scratch



In seinem Asso verwende Aaron folgende Tuning-Teile:

  • Dämpferaufnahme hinten +5mm
  • Fast Race Dämpferkappen
  • Ruddog Alu-Lüfter