RCK-Challenge Süd beim EMC Marktoberdorf

Nun ist das nächste Rennen der RCK-Challenge beim EMC Marktoberdorf der Gruppe Süd vorbei. Die Strecke war gut vorbereitet und bot mit seinem kurvenreichen Layout optimale Vorraussetzungen für einen interessanten Renntag. In drei  Klassen der Challenge und in einer Einsteiger-Klasse wurde um den Sieg gekämpft. Dabei ging es sehr fair zu.  Dabei waren die Abstände so gering, dass in den Klassen Stock und GT im letzten Finale die Entscheidungen um den Sieg fielen. So spannend war es lange nicht mehr und man sieht, wie stark das Fahrerfeld ist.



Hier die Ergebnisse.

FWD

  1. Johannes Röhrich-Hirzel
  2. Mosos Henkel
  3. Stefan Kleiner


GT-Challenge

  1. Sascha Knodel
  2. Markus Aicher
  3. Sebastian Klos


Stock

  1. Johannes Röhrich-Hirzel
  2. Chris Funke
  3. Johannes Weber

B-Finale: Günter Basler



Einsteiger Klasse

  1. Thomas Holzleitner
  2. Frank Mayr
  3. Christian Penz


Danke an Sascha für die Bilder und den Verein für das tolle Rennen. Es hatte mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Weiter geht es am 13./14.08.2022 beim Wüstenrot-Greuthof, also knapp einen Monat vor der DM der RCK Challenge in Mettenheim.