Nächstes Wochenende: Gastfahrertag und Hamburger RC-Cup beim MAC-Hamburg e.V.

Zum dritten Mal in dieser Outdoor-Saison lädt der MAC-Hamburg e.V. Neugierige und Routiniers zum Gastfahrertag auf dem Hansering ein. Am Sonntag startet dann der 3. Lauf zum Hamburger RC-Cup, entscheidende Punkte für die Gesamtwertung wollen dort gesammelt werden.

Selbstverständlich kann beim Rennen wieder in der Gastfahrerklasse erste Rennluft geschnuppert werden. Sollte kein rennfertiges Auto zur Verfügung stehen – kein Problem, der Verein hilft mit einem Leihauto aus.

Daneben werden gefahren: EG8GT3, VG8, EG8e, EGTWMO, EGTWFR und Plastic Cars. Sollte noch eine Horde PRO10-Fahrer aufschlagen, kriegen wir die bestimmt auch noch auf die Strecke. EG8GT3, EGTWFR und Plastic Cars werden nach dem Reglement der Club-Racing-Series gefahren (http://www.club-racing-series.de/).

Anmeldung zum Rennen am besten über myrcm:

https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=65440&pLa=de

Alle Infos zum Verein und zu den weiteren Terminen auf dem Hansering hier:

www.mach-ev.de

Und noch ein paar Eindrücke von den letzten Veranstaltungen: