Doppelsieg für Neumann bei der DM in Hütschenhausen

Für Jörn Neumann läufen die letzten Wochen nicht schlecht. Nachdem er in Sand in der Klasse Elektro 1/8 Offroad schon die deutsche Meisterschaft nach einem spannenden Fight gegen Burak Kilic gewann, verpasste er letzte Woche mit Platz 4 das Podium in der Nitro Klasse. Nun ging es für Jörn an diesem Wochenende nach Hütschenhausen zur DM 4WD und Truggy. Mit Marcel Schneider und Jens Becker hatte er starke Konkurrenten am Start, die es ihm nicht einfach machten. Vorallem Marcel war sehr stark unterwegs, konnte aber Jörn am Ende keinen der beiden Titel streitig machen. Für Jörn waren es Titel 2 und 3 in diesem Jahr auf einer deutschen Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Endergebnis

ORE4WD

  1. Jörn Neumann – Schumacher
  2. Marcel Schneider – Schumacher
  3. Jens Becker – Xray


    ORETR2

    1. Jörn Neumann – Schumacher
    2. Marcel Schneider – Schumacher
    3. Jens Becker – Xray