Eröffnung des Crawler Park Lünen

Am 07.08.2022 eröffnete der Crawler Park in Lünen. Mit schwerem Gerät wurde in nur 3 Tagen Bauzeit eine zunächst kleine aber sehr feine Strecke für Crawler, Scaler und Funktionsmodelle gebaut.



Die knapp 100 Besucher hatten nicht nur die Möglichkeit ihren Crawler auszuführen, konnten eines auch der zahlreichen Vorführfahrzeuge (Crawler, Bagger, Radlader und mehr) testen und sich einen Eindruck verschaffen. Dies lockte nicht nur eingefleischte Hobbyisten an, sondern auch viele interessierte und Neueinsteiger.

Ein massiver Ausbau des Parks ist bereits geplant. Bis ende August soll bereits der zweite Abschnitt Fertig gestellt und befahrbar sein.
Insgesamt sollen es bis zu acht Abschnitte mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen geben und noch viele weitere Annehmlichkeiten.



Betrieben wird der Crawler Park von TS RC Products, Lünen und befindet sich unmittelbar hinter dem Store. Infos zu den Öffnungszeiten findet ihr auf dem Facebook und Instagram Kanal von TS RC Products.

 

Quelle:  www.ts-rcproducts.de