Kunz und Becker siegreich bei der DM 2022 in Hütschenhausen

Die deutsche Meisterschaft ORE4WD und TR2 ist nun Geschichte. Mit einer super Leistung konnte sich Tim Kunz seinen ersten deutschen Meistertitel sichern. Von Beginn an war er der Schnellstee in der Klasse 4WDST und konnte die Pace in den ersten beiden Finals unter Beweis stellen. Damit konnte er sich seinen ersten Titelgewinn auf einer DM sichern. Bei den Junioren räumte Elias Jordan vor Aaron Waitz ab und Jens Becker gewann die 40+ Wertung in 4WD.

Das Jörn Neumann in den beiden Klassen 4WD und TR2 gewann, hatte ich bereits geschrieben. Hier die anderen Ergebnisse:

Endergebnis

ORE4WDST

  1. Tim Kunz – Xray
  2. Elias Jordan – Asso
  3. Marc Rahn
  4. Aaron Waitz – Xray


Junioren

  1. Elias Jordan – Asso
  2. Aaron Waitz – Xray
  3. Lennard Rademacher


40+ Wertung 4WD

  1. Jens Becker – Xray
  2. Kim Sitensky – Asso
  3. Victor Gabriel – Xray


 

Danke Anke Müller vom Xray Team Germany für die Bilder.