Nächster Schlagabtausch beim ENS R 4 in APELDOORN

In den nächsten Tagen geht es rund auf dem ENS in R4 in Apeldoorn. Es wird spannend, wer am Ende der Saison ganz oben auf dem Podium stehen wird. Nicht nur die 1/8 Klasse mit dem neuen deutschen und Europameister Dominic Greiner ist hart umkämpft, auch in 1/10 geht es um jede Zehntel, um ganz oben in der Rangliste zu stehen. Die Frage ist, ob Simon Kurzbuch noch zu schlagen ist. Ein kleine Chance auf den Gesamtsieg hat Dominic GREINER, der aber gewinnen muss.

In 1/10 führt derzeit Jilles GROSKAMP vor Melvin Diekmann. Mit einem Sieg von Melvin, könnte er das Blatt zu seinen Gunsten drehen. In 1/8 Masters liegt nur ein Punkt zwischen Martin WENGER und Arie MANTEN. Da ist noch alles offen.

Vor Ort ist der Verein gut gerüstet für das Event. Die Strecke ist wie immer top vorbereitet und das Umfeld stimmt beim Apeldoorner Verein. Nicht nur die ENS Serie, auch das ETS und TOS ist hier gerne zu Besuch. Das Wetter passt perfekt für einen tollen Anfang. Donnerstag ist erstmal Training.



Interessant dürfte die neue Klasse 1/8 Sport sein, die gerade neu ins Reglement aufgenommen wurde. Für den Einstieg in den VG Sport und in diese Rennserie der richtige Schritt.

Wer wissen möchte, wie der aaktuelle Stand ist, kann die Zeiten bei MYRCM sehen: –Hier klicken–


 

Quelle: EuroRCSeries