Das ENS R4 in Apeldoorn 2022 ist entschieden

Die letzten Tage war die Euro Nitro Series in Apeldoorn zu Gast. Mit dabei waren die besten Fahrer, die es derzeit in den Klassen VG8 und VG10 gibt. Neben diesen Klassen gab es die Wertung für Masters und die neugeschaffene Klasse Sport. Diese wurde kurzfristig ins Reglement aufgenommen und natürlich muss man die nächste Saison abwarten, wie diese angenommen wird. Der Grundstein ist erstmal gelegt.



Hier nun ein Blick auf die Ergebnisse des Rennens.

ENS 1/10

  1. Jilles GROSKAMP – Infinity
  2. Melvin Diekmann – Capricorn
  3. Milan HOLTHUIS – Infinity


ENS 1/8

  1. Dominic GREINER – Capricorn
  2. Simon Kurzbuch – Shepherd
  3. Toni GRUBER – Shepherd


ENS 1/8 Masters

  1. John LENAERS
  2. Peter THYS – Mugen
  3. Arie MANTEN

ENS 1/8 Sport

  1. Lars SCHÄFER – Mugen
  2. Markus FRIEDRICH
  3. Alex ESSER – Shepherd