Advents Cup 2022 beim ORC-B

Im Dezember 2022 geht es mit dem nächsten Rennen beim ORC-B Göttingen weiter. Dafür hat sich der Verein entschieden, den Advents Cup 2022 auf der tollen Indoor-Offroad Strecke unweit von Göttingen auszutragen.

Gefahren wird in einer ehemaligen Tennishalle. Dort entstand in diesem Jahre ein super schöne Elektro 1/10 Offroadstrecke mit zahlreichen Hindernissen, die Überfahren werden müssen. Dazu geht es mal hoch, dann wieder herunter. Einfach ist die Strecke nicht zu fahren, aber nach ein paar Runden macht es richtig Laune zu fahren. Vor ein paar Tagen konnte ich mir selbst ein Bild machen. Schaut hier das Video an:

Am 10./11.12.2022 wird das Rennen stattfinden. Lasst eure Buggys nicht verstauben, sondern nutzt die Gelegenheit beim ORC-B Göttingen am Start zu sein und die Bahn unsicher zu machen. Der Verein freut sich auf ein tolles und gemeinsames Adventswochenenden mit euch.

Die Klassen:

  • ORE2WD
  • ORE4WD
  • ORETR2

Nennen könnt ihr hier bei MYRCM: –Hier Klicken–