SCHNUTOPIA – Aus einer Vision wird Wirklichkeit!

Mit dem RC Adventure Park „Schnutopia“ ist ein neues Eldorado für Fans der Crawler, Scaler und Funktionsmodellbauer in nur 8 Wochen Bauzeit entstanden. Dafür wurde einiges an Erde und Baumaterial bewegt, um euch einen tollen RC Adventure Park für eure Fahrzeuge zu bieten. Vor Ort sollen die Funktionsmodellbauer mit ihren Baumaschinen, Sattelschleppern, Traktoren, Radladern, Baggern usw. auf ihre Kosten kommen, aber auch die Crawler und Scaler eine paar Möglichkeiten zu fahren bekommen.

Dafür konnte Christos Gouras von TS RC Products eine alte Gärtnerei in der Sedanstraße in Lünen finden, wo dieses Projekt umgesetzt wurde. Auf einer Fläche von knapp 1000m2 ist reichlich  Platz vorhanden.

Erst Baustelle, dann Eröffnung

Am 27.11.2022 (1. Advent) um 16:00 Uhr eröffnet der RC Adventure Park „Schnutopia“ in Lünen. Danach geht es weiter in das große Abenteuer. Zu Beginn wird düber 500m2 große Gewächshaus in Betrieb gehen. Damit seid ihr bei eurem Hobby gut geschützt bei Wind und Wetter.

Vor Ort könnt ihr euch in dem Gewächshaus voll austoben und mit euren Freunden und RC Fans unser schönes Hobby nachgehen. Genauso habt ihr die Möglichkeit im aauseigenen Shop ein wenig zu stöbern und sich im hauseigenen Café „Zuckerschnute“  mit Getränken und weiteren Leckereien zu versorgen. 

Ein Ort für die ganze Familie!

Mit Geburtstagen, Workshops, Leihfahrzeugen und vieles mehr soll für  Interessierte das Hobby nahe gebracht werden und denen den Einstieg erleichtern. 

Unterstützt wird dieses tolle Projekt von Traxxas, Crazy Crawler, Amewi, M-Drive, Minicars, Rewe Melson. Taxus Baumdienste und TS RC Products, der auch Betreiber des Parks ist. 

Der Park wird jedes Wochenende und an Feiertagen für Besucher geöffnet sein. Die Tageskarte liegt bei 12,-€.

Unter: www.schnutopia.de könnte ihr Euch alle aktuellen Info einholen. 

Instagram: schnutopiarc

Facebook: schnutopia