Neu – MINI-Z 4×4 Land Rover Defender 90

Kyosho baut seine Mini-Z 4×4 Serie um ein weiteres Fahrzeug aus. Dies ist ein bekanntes Fahrzeug, was viele Hersteller schon in anderen Maßstäben in ihr Programm aufnahmen. Nun zieht Kyosho bei ihrer beliebten Mini-Z 4×4 Serie mit der Land Rover Defender 90 Karosserie nach.

Ihr benötigt nur 8 x AAA Batterien bzw. Akkus für den Sender und als Fahrakku. Habt ihr dies getan, könnt ihr mit den kleinen 4 Rad angetriebenen Crawler durchs Gelände fahren. Klar, dem Maßstab entsprechend. Das Fahrzeug wurde den aktuellen Crawlern nachempfunden. An der Skipplatte wurde eine 3-Link Aufhängung verbaut, was wohl an dem engen Platz liegt. Mit dabei ist der Sender und das Fahrzeug.

Technische Daten:

■Length 185.8mm
■Width 83mm
■eight 104.0mm
■Chassis Type MX-01
■Wheel Base 110mm
■Tread F/R:72.7mm
■Weight 248.6g (excl. battery)
■Motor/Engine 130 Class
■Gear Ratio 55.44:1/46.20:1/39.60:1
34.65:1/30.80:1/27.72:1  
■Front Tire Diameter Φ42.0mm
■Rear Tire Diameter Φ42.0mm
■Front Tire Width 14.3mm
■Rear Tire Width 14.3mm
■Battery 4 x AAA alkaline
■Transmitter Syncro KT-531P
■Speed Approx. 3.3km/h〜6.6km/h (Pinion gears 10T〜 20T) 
■Running Time Approx. 50 mins

Hier gibt es ein Video von der Messe von den Fahrzeugen.



 

Artikelnummer: 32529GR

Quelle: Kyosho Europe  und Kyosho Japan