superScale 2023

In diesem Jahr wird die nun 7. Auflage der superScale ausgetragen. Nach einem tollen Event im letzten Jahr mit der langen großen Red Rock Bridge, dem See darunter und vielen schönen Fahrmöglichkeiten, dem Wettbewerbsparcour und einem scaligem Bereich Jahr, laden die Veranstalter in den Camping & Offroad Freizeitpark Mammut  in Stadtoldendorf ein. Es wird das dritte Event auf diesem Gelände sein. Dafür wird von dem Veranstalter bereits Tage zuvor viel getan, um gut vorbereitet in das Event zu starten. Es werden Pavillons, Tische, Bänke, das Stromaggregat, einige Dixis und die Parcours organisiert und aufgestellt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Im letzten Jahr waren zum Beispiel Tamico und Snackpetit RC u.a. vor Ort. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird. Als Termin steht wieder Pfingsten fest. Am 27./28.Mai 2023 solltet ihr dafür Zeit haben und rechtzeitig euch anmelden auf der Seite der superScale.

Hier ein Rückblick in dem Bericht zur superScale 2022: https://mikanews.de/2022/06/08/die-6-superscale-2022-tag-1/

VIDEOS zur superScale findet ihr hier:

–Hier zu den Videos auf YouTube–

BESTEN DANK an den Veranstalter für das schöne Event vom 2022. 2023 wird bestimmt wieder super werden.

Veranstalter:  SuperScale