Völker siegt in Piding

Es war bereits das 15. RT Pegasus Master in Piding bei vollem Starterfeld gewesen. In diesem Jahr war trotz vieler Rennen am ersten kompletten Wochenende des Jahres das Interesse sehr groß gewesen. Klar, manch einer hatte noch Urlaub und andere wollten das Event bereits als Training für die weiteren Hallenrennen nutzen. Mit dabei war auch der Mugen Team mit Ronald und Robert Pietsch, die in unterschiedlichen Klassen starteten. Ronald war in Modified am Start. Leider fehlten die bekannten Kontrahender der letzten Jahre, die endweder noch pausierten oder zum Beispiel in den USA und anderen Ländern am Start waren. Für Ronald war es dennoch kein Selbstläufer. Er hatte seinen Mugen gut vorbereitet, war in den Vorläufen immer einen Tick schneller und konnte vor Adam Izsay (Xray) und Patrick Gollner (Xray) alle drei Finals gewinnen. Herzlichen Glückwunsch.

Quelle: Xray

Verein: RT-Pegasus