Widmaier, Bayer und Hempel siegen beim Czech Masters R3

Das war wieder ein spannendes Rennen der Czech Masters an diesem Samstag. Nach seinen beiden Doppelsiegen fuhr Micha Widmaier gestärkt zum dritten Rennen dieser Serie.Doch sollte es nicht reichen. Micha Widmaier verpasste das A-Finalee in 4WD unglücklich. Damit wurde es nichts mit dem „Triple“. Zumindest konnte er das B-Finale gewinnen. Mit den Zeiten wäre der Sieg möglich gewesen, der an Martin Bayer ging. In 2WD dagegen war Micha mit seinem neuen Sworkz, der gerade angekündigt wurde, nicht zu schlagen. Er kam vor Martin ins Ziel. In 2WD Stock gelang Frank Hempel der Sieg vor Arnold Lorenz.

2WD

  1. Micha Widmaier – Sworkz
  2. Martin Bayer – Xray
  3. Max Götzl – Xray

4WD

  1. Martin Bayer – Xray
  2. Max Götzl – Xray
  3. Hupo Hönigl – Xray

2WD Stock

  1. Frank Hempel – Asso
  2. Arnold Lorenz
  3. Michal Binder