Kilic Brüder mit dem Triple beim OWL Messecup 2023

Der diesjährige Messecup auf den Lipper Modellbautagen ist nun Geschichte. Mit einem gut organisierten und durchgeführten Rennen gibt es zu Beginn ein großes Lob an das gesamte Team vom Weser Offroad Park um Frank Grieger. Das habt ihr super gemacht. Danke auch an den kostenlosen Kaffee und die Leckereien über die Tage.

Rundum waren es drei schöne Tage bei euch gewesen. Die Stimmung war gut im Fahrerlager, es wurde geholfen und sich ausgetauscht. Auch wenn es auf der Strecke mal etwas turbulent wurde, war nach dem Lauf alles gut. Das ist RC Car Racing und Unfälle passieren. Ein Dank dafür an die Fahrer und Fahrerin. Nicht vergessen darf man den Streckensprecher Bjarne Hollund, der für unterhaltsame Kommentare sorgte und das Publikum mit einbezog. Super gemacht.

Bjarne Hollund

Hier nun die Ergebnisse:

ORE8:

  1. Berkan Kilic – Mugen
  2. Burak Kilic – Mugen
  3. Sophie Müller – Sworkz

2WD:

  1. Berkan Kilic – Yokomo
  2. Burak Kilic – Yokomo
  3. Tim Dübel – Sworkz

4WD:

  1. Burak Kilic – Yokomo
  2. Berkan Kilic – Yokomo
  3. Tim Dübel – Sworkz

Vielen Dank nochmal an alle, die hier bei dem Event mithalfen und dabei waren. Es war Mega. Bis 2024.