Trainingstag für die EFRA Europameisterschaft ORE8 beim ESV

Der ESV Bischofsheim ist voll motiviert für dieses Jahr. Der Verein bekam den Zuschlag für die EFRA Europameisterschaft Elektro 1/8 Offroad auf ihrem Rhein-Main-Circuit. Damit ihr gut vorbereitet an der Europameisterschaft am 09.-11.06.2023 teilnehmen könnt, bietet der Verein am 1.Mai 2023 einen letzten Trainingstag an. Ihr könnt an diesem Tag euer Fahrzeug ausgiebig testen und auf die Strecke einstellen. Wenn euch dieser Tag nicht reicht, dann reist doch schon vorher an und nehmt am 16.International WARM-UP vom 28.-30.04.2023 teil. Dann könnt ihr im Anschluss noch den Feiertag zusätzlich zum Training nutzen.

Das braucht man doch nicht überlegen, oder? Jetzt den Termin vormerken und rechtzeitig für das Event nennen: –Hier gibt es mehr zum 16.International WARM-UP mit der Ausschreibung und dem Link zur Nennung.

Mehr zu Modellsportabteilung des ESV Bischofsheim gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.