Doppelsieg beim Nordbayern Cup Lauf 2

Am Wochenende ging es zum Nordbayern Cup für einige Fahrer in die Race Arena Bad Berneck. Dort gab es ein entspanntes, aber dennach interessantes Rennen.Die Strecke und das Umfeld sind top und in der Vergangenheit gab es bereits viele tolle Rennen, sodass die Fahrer gerne zum Training oder Rennen vorbeikommen. 

An diesem Wochenende ging die Siegesserie für Sören Sparbier weiter. Nach seinem Wechsel zu Mugen kam er auf Anhieb super mit den Fahrzeugen zurecht, was zuletzt der Sieg beim ETS in der FWD Klasse zeigte. Diesmal konnte wiederum einen Doppelsieg feiern. In der Stock 17,5 Klasse konnte er Daniel Pöhlmann und seinen Bruder Kevin auf die weiteren Podiumsplätze verweisen.

In der FWD Klasse lief es genauso gut. Sören siegte vor Ulrich Dinger und wieder seinem Bruder Kevin, der Platz 3 an diesem Wochenende gebucht hatte.

Danke an das Team des MCC Bad Berneck um Enrico Jung für das gelungene Event.

Link zur Rennserie: https://nordbayerncup.de

Infos zum MCC Bad Berneck: