Die Ergebnisse – CZECH MASTERS SERIES R4

Am gestrigen Samstag ging das nächste Rennen der CZECH MASTERS SERIES 2022/2023 in den Elektro 1/10 Offroad-Klassen beim MCCBohemia zu Ende. Dieses Event war wieder gut besucht mit Fahrern aus dem In- und Ausland. Für die Teilnehmer hieß es bereits am Freitag ab nach Prag, um am Abend noch das freien Training bis Mitternacht auszunutzen. Für den veranstalter und die Teilnehmer sollte es danach am Samstag ein langer Tag werden. Immerhin wird das Rennen komplett an diesem Tag durchgezogen.

Die Strecke war wieder im recht abwechslungsreich gewesen und bot verschiedene Hindernisse. Wer da das richtige Setup gefunden hatte, seht ihr hier im Endergebnis.

Hier die Ergebnisse:

2WD

  1. Patrick Bremstaller – Sworkz
  2. Antonia Kovalszki – Sworkz
  3. Dominik Vlášek- Sworkz

Truck

  1. Gino Bürger Jun. – Asso
  2. Sophie Müller – Sworkz
  3. Frank Hempel – Asso

Short Course

  1. Michal Binder
  2. Marek Svoboda
  3. Dušan Fikar

4WD

  1. Dominik Vlášek – Sworkz
  2. Antonia Kovalszki  – Sworkz
  3. Patrick Bremstaller – Sworkz

2WD Stock

  1. Frank Hempel – Asso
  2. Miroslav Loupý
  3. Arnold orenz – Asso

Wie ihr gesehen habt, konnten die Fahrer aus Deutschland ein tolles Ergebnis einfahren.  Einige waren schon öfters in Prag zu dem Event gewesen und kommen gerne wieder.

Prag ist zwar ein paar Kilometer entfernt, aber immer eine Reise wert. Warum also nicht einmal einen Städtetrip mit einem Rennevent kombinieren? Wäre zumindest eine Option den Weg in Richtung Prag einzuschlagen.

Danke Frank Hempel für die Bilder.

Mehr zur Czech Masters Serie hier auf Facebook: –Hier Klicken–