Tamico Offroad Cup – Die Saison 2023

Nun ist der Terminplan für den Tamico Offroad Cup 2023 voll ausgefüllt. Das Interesse einen Lauf zu veranstalten war mehr als überwältigend gewesen.Das „Tamico Offroad Cup“ bedankte sich bereits für euer Interesse und sieht dem ersten Lauf entgegen. Eine Neuigkeit gab es noch. Im August wird es einen Lauf beim MCC Laupheim geben und somit ost die Saison voll durchgeplant.

Für die beiden ersten Läufe beim EDC Kinzigtal und ASC Potsdam kann bereits genannt.

Die Termine für 2023:

1. Lauf am 29./30. April 2023 beim EDC Kinzigtal, Gengenbach

2. Lauf am 13./14. Mai 2023 beim ASC Potsdam

3. Lauf am 03./04. Juni 2023 beim MC Dortmund

4. Lauf am 15./16. Juli 2023 beim ECC Detmold

5. Lauf am 05./06. August 2023 beim MCC Laupheim

6. Lauf am 21./22. Oktober 2023 im „RC Glashaus“ in Quickborn bei Hamburg

Lasst die Spiele beginnen.

 

Website zu der Serie: https://tamico-offroad-cup.blogspot.com/

Ausrichter: Tamico