Truggy entschieden beim 16.International Warm-Up Rennen

Das war ein starkes Finale in der Klasse Truggy beim 16.International Warm-Up Rennen beim ESV Bischofsheim gewesen. Bereits nach den Vorläufen lagen Burak und Berkan fast gleichauf an der Spitze des Feldes. Dahinter käpften Kim Einert und Christian Warda um die weiteren Plätze und waren motiviert am Ende nach dem Finale auf dem Podium zu stehen. Nach dem Start des Finals am heutigen Sonntag entbrannte ein sehenswerter Zweikampf zwischen Burak und Berkan Kilic (beide mit Mugen), der super Werbung für den RC Car Sport war. Beide wechselten sich mehrmals an der Spitze ab, was super fair ablief. Das war echt sehenswert. Dahinter konnte sich Kim Einert (Kyosho) mit einer tollen Fahrt den dritten Platz vor Christian Warda auf dem Podium sichern. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse findet ihr hier bei MYRCM: –Hier Klicken–

Das Rennen ist gleichzeitig das Warm-Up für die kommende Elektro 1/8 Europameisterschaft im Juni 2023, wie erwähnt Das Rennen gibt es übrigens live. Hier die Links dafür.

FREITAG: SAMSTAG: SONNTAG:

 

Mehr zu Modellsportabteilung des ESV Bischofsheim gibt es unter http://www.rhein-main-circuit.de/.