Tamico Offroad Cup beim ASC zu Gast

Der Auftakt des Tamico Offroad Cup 2023 beim EDC Kinzigtal war eine positive Erfahrung gewesen und eine voller Erfolg gewesen.

Das Rennen wird wohl in Erinnerung bleiben. Die Strecke mit dem tollen Umfeld passte perfekt zu der neuen Rennserie von Tamico. Eingebetet ist die Streckenführung zwischen Wiese, einfach super. Das passte super zu den Fahrzeugen, die in der damaligen Zeit nur auf Lehm oder Rasen gefahren wurden. Teppich gabs nicht für die Outdoorrennen.

Es waren tolle verschiedensten Tamiya Buggies dabei. Nette Leute, tolle Rennen ganz dem „Geist“ dieser Serie entsprechend, so beschrieb es Tamico.

Nun geht es am 13./14.05.2023 bereits weiter beim ASC Potsdam. Diesmal auf einer „Teppichstrecke“, also das Gegenteil zum Auftakt. Euch erwartet eine kurvenreiche Strecke mit einem großen Fahrerstand, netten Leuten und guten Organisation. Für das Rennen könnt ihr bereits nennen, um am Tamico Offroad Cup mit euren Fahrzeugen mitzufahren.

–Hier klicken–

Vereinsseite:  HP ASC Potsdam