Super Auftakt der Five Days beim AMC Langenfeld

Mit einem großen Teilnehmerfeld starteten die Five Days am letzten Wochenende beim AMC Langenfeld in die Saison mit dem ersten Rennen.

Dafür hatte der Verein im Vorfeld die Werbetrommel gerührt. Durch die gute Arbeit in den letzten Jahren war es nicht verwunderlich, dass sich das Teilnehmerfeld schnell füllte und so ein gut gemischtes Teilnehmerfeld aus erfahrenen Racern und auch jungend Nachwuchsfahrern für das Event nannte.

Besonders hervorzuheben ist die Nachwuchsarbeit des Vereins. Immerhin waren in der Kids Klasse acht junge Fahrer /-innen dabei und die waren gut unterwegs. In den anderen Klassen war das Feld gut gemischt. Hier gab es spannende Läufe zu sehen, die fair ausgetragen wurden.

Rund um die Veranstaltung hatte der AMC Langenfeld die Organisation gut im Griff, sodass es vom Ablauf keine Probleme gab. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, sodass niemand hungern musste. Für die PR war Hanno vor Ort, der nicht nur Bilder machte, sondern das ein und andere Video drehte. Da ist der Verein gut aufgestellt, die nicht nur super Events auf die Beine stellen, sondern davon noch berichten und so die RC Gemeinde auf dem Laufenden halten.

Nun komme ich zu den Ergebnissen und Bildern:

Kids
1 A Moritz HAHLEN
2 A Ben DAMMERMANN
3 A Taha ERBIL
4 A John PEITER
5 A Frederik DRUSKUS
6 A Juel KASPRZAK
7 A Amelie BERNHARDT
8 A Louis KOCH

4WD
1 A Erik MICHIELS
2 A Raoul NEBELUNG
3 A Mick BURBACH
B Alexander KASPRZAK
C Michael REIMANN
D Tobias KELLER

ToTu
1 A Marc LINGE
2 A Swen BRACIAK
3 A Thomas LINGE

2WD
1 A Michael Donovan
2 A Mick BURBACH
3 A Marcel SCHNEIDER
B Dennis THYSSEN
C Mark KOCH
D Björn DRUSKUS

Short Course
1 A Arndt BERNHARDT
2 A Thorsten SCHMITZ
3 A Thomas SCHWARZ

Truck
1 A Christian HAHLEN
2 A Alexander KASPRZAK
3 A Julian DRUSCHEL

 

Mehr über den Veranstalter und Verein erfahrt ihr hier:

Amc-langenfeld.blogspot.de