2.Lauf zur BERLIN-TROPHY-SAISON 2015/16 – Training

Nun ist es wieder soweit. Kaum hat das neue Jahr 2016 begonnen, schon geht es mit der Berlin-Trophy gleich zum Jahresbeginn los. Kaum überraschend entwickelte sich diese Rennserie. Zu Beginn waren noch die Tourenwagen und 1/12er Klassen sehr gut besucht gewesen, so macht heute fast 80% des Teilnehmerfeldes die Offroader aus. Eine tolle Entwicklung für die Offroadfahrer. Heute wurde am Morgen die Strecke aufgebaut. Hier ein paar Bilder vom Layout:

Ab 12.30 Uhr konnte das Training für den morgigen Renntag beginnen. Für die Spannung sorgt schon der Blick auf das Teilnehmerfeld. Da haben sich ganz große Namen angekündigt. Mehr folgt.

Ich selber werde mit neuen Fahrzeugen zum testen unterwegs sein. Dank Tim, kann ich mich auf 2WD konzentrieren. Mehr dazu später. Gestern gab es schon einen ersten kurzen Einblick vom Carisma 4XS, der Losi 22 3.0 folgt.

Zum Verein: RCCT-Berlin