Tamiya Eurocup beim AMC-Magdeburg

Der Tamiya Euro-Cup war am 24.01.2016 zu Gast beim AMC-Magdeburg e.V.. Das Rennwochenende wurde gleichzeitig noch von den 1/12 er Piloten genutzt. Diese nutzen derzeit jede 2016_01_24_Tamiya_Cup_Magdeburg-0002Möglichkeit, um sich für die deutsche Meisterschaft im März 2016 in Ingolstadt vorzubereiten. An diesem Wochenende ging es hauptsächlich um die Qualifikation für die diesjährige Tamiya DM in Sonneberg. Dafür werden auch in dieser Saison mehrere Rennen gefahren und die Besten können sich für die DM qualifizieren.

Ergebnisse 1/12:
  1. Platz: Ronny Amft
  2. Platz: Ralph Schmidt
  3. Platz: Tino Berger
Ergebnisse Gentlemen:
  1. Platz: Roman Lorenz
  2. Platz: Andreas Alsdorf
  3. Platz: Rene woidasky
Ergebnisse Stock:
  1. Platz: Albert Mentzel
  2. Platz: Dietmar Polster
  3. Platz: Susanne Paul
Ergebnisse Tamiya Formel:
  1. Platz: Thomas Pannwitz
  2. Platz: Jonas-Marvin Schrader
  3. Platz: Rene Hoche
Bilder:
Ergebnisse:
Zum Verein und zum Elbe-Cup: