JJ Wang neuer LRP Teamfahrer!

JJ Wang neuer LRP Teamfahrer!
Blue Power kommt jetzt auch in Asien ins Rollen. Mit JJ konnte LRP einen der Besten für sich gewinnen. Sein großes Ziel ist die IFMAR WM TC und 1/12 in China.

In der asiatischen RC Rennszene kennt jeder, der sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt, den Namen JJ Wang. Zukünftig wird man ihn auch öfter auf den Starterlisten weltweit finden – u.a. in den USA. Denn JJ wird sein Studium dort beginnen und seiner RC Leidenschaft auch dort nachgehen.

LRP ist extrem stolz darauf, dass sich JJ Wang für das LRP WorksTeam entschieden hat. Der junge chinesische Topfahrer wird sein HB Modell in diesem Jahr mit der blauen Energie über die Rennstrecke jagen. Als Onroad-Spezialist wird er auch das LRP-Team bei der IFMAR WM TC und 1/12 in diesem Jahr in seinem Heimatland China (Peking, 20.-28.08.2016) verstärken. Zum Einsatz kommen werden u.a. Flow BL Regler, LiPo Competition Car Line Akkus, Vector X20 BL Motoren und diverse Ladetechnik. LRP wünscht JJ viel Erfolg in der anstehenden Saison mit Blue Power.

Was sagt JJ selbst zur neuen Partnerschaft:
“Zu Beginn möchte ich mich erst einmal bei Rick und Sean von Reedy für den tollen Support der letzten beiden Jahre bedanken. Die Entscheidung für das komplette Elektro-Power Paket fiel dann aber auf LRP. Ich bin extrem aufgeregt, was die Zukunft bringen wird. Ich möchte mich bei Jürgen und Ales dafür bedanken, dass sie mir diese Chance in einem großartigen Team geben. Wir sehen uns bald auf der Rennstrecke.“

Quelle: LRP