CHASSISFOKUS Xray T4`16 – Max Unterweger

Beim MCG-Strohgäu im Verein ist Max Unterweger. Er hat sich auf den Weg mit Tim Wahl aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg zum Tonisport Onroad Series Lauf nach Berlin aufgemacht. Eine weiteReise, die am heutigen Samstag mit viel Trainingsrunden belohnt wurde. Das Training beim TOS wurde um knapp über 3 Stunden verlängert. Derzeit steht Max nach dem ersten Vorlauf auf Platz 3. Ihm fehlen nur 0,6 Sekunden auf den Schnellsten. Im Training konnten wir uns ein Bild von seinem Xray T4`16 machen. Dieser sieht nicht nur „edel“ aus, sondern lief bisher sehr gut.

Chassisfokus_Max_Unterweger_Xray_T4_16_0001

Fahrer:                           Max Unterweger

Fahrzeug:                       Team Xray T4`16

Regler:                             ETS-ProStock Regler

Motor:                            ETS-ProStock Motor

Akku:                                Orca 7500

Servo:                               Blue Bird

Empfänger:                   Sanwa

Fernsteuerung:          Sanwa M11X

Reifen v/h:                   Volante / Handout

Chassisfokus_Max_Unterweger_Xray_T4_16_0002

Tuning:
  • Aluschraubenset orange
  • Spurstangenset orange
  • Alukarosseriehalter orange
  • weiße Leichtlaufriemen
  • Tamiya Schaumstofframmer
  • gefrästes Hauptzahnrad
Bildergalerie:
Weitere Links zu dem Rennen: